#DuWirstGebraucht

Stellen für Pflegefachkräfte & Quereinsteiger*innen

Klicke auf "Mehr erfahren", um dir die Stellenbeschreibung anzusehen. Wir würden uns freuen, wenn du dich über das kurze Bewerbungsformular melden würdest. Das ist für dich der schnellste Weg und wir können deine Bewerbung gut intern organisieren.

Unsere Ausbildungsmöglichkeiten

Du interessierst Dich für eine Ausbildung, ein FSJ oder ein Studium bei uns? Dann schreib uns eine kurze Mail an post@diakonie-karriere.de. Deine Ansprechpartnerin ist Melanie Zeranski (0152 5469 1000)

"Hier wirst du immer aufgefangen."

Schritt 1

Sieh dir unsere Stellenanzeigen an und bewirb dich in 2 Minuten über unser Formular - auch wenn du keinen Lebenslauf zur Hand hast.

SCHRITT 2

Wir rufen dich persönlich an, um dich kurz kennen zu lernen und deine ersten Fragen zu beantworten.

SCHRITT 3

Wir laden dich für einen Probetag ein, wenn du möchtest. So lernst du den Alltag am besten kennen. Danach können wir uns gemeinsam entscheiden.

Schnell & einfach bewerben

Du hast noch Fragen?

Schreibe uns gern eine E-Mail an: post@diakonie-karriere.de

Deine Ansprechpartnerin: Ellen Lips